Leuk Black W im Online-Shop

Eine Besonderheit im gesamten kybun-Sortiment stellt das Modell „Leuk“ für Damen dar. Es hat seinen Namensursprung von einer kleinen Schweizer Gemeinde mit gleicher Bezeichnung im Kanton Wallis.

Rein optisch erscheint der Schuh als Modell in schwarzem Leder mit zwei Klettverschlüssen. Eine schöne Aufwertung erfährt der kybun Schuh durch kleine Accessoires in Form von drei Metall-Perlen, welche die Verschlüsse zieren. Das kybun-Logo wurde ebenfalls in Metall-Optik seitlich am Schuh angebracht und rundet die optisch gelungene Linie ab. Die bereits erwähnte Besonderheit des Schuhs findet man im Bereich der vorderen Seitenflächen des Schaftes. Links und rechts wurden sehr harmonisch aus einem speziell dehnbaren Material Zwischenbereiche eingearbeitet, welche einen deutlichen Stretch-Effekt aufweisen. Der ganz entscheidende Vorteil dabei ist, dass durch diese dehnbaren Flächen die Kunden mit Problemen im Vorderfuß dort wo es nötig ist, eine angenehme Ausweitung des kybun Schuhs nutzen können.

Bei anderen Schuhen auftretende Schmerzen werden bereits dadurch vermieden. Auch das kybun Modell „Leuk“ verwöhnt seine Nutzer mit der weich-federnden Sohle, welche die Kybun-typischen positiven Effekte für die Gesundheit haben. Unsere Erfahrung nach mehreren Jahren mit diesen kybun Sohlen ist, dass besonders Menschen mit Schmerzen im Fußbereich, den Knien und Gelenken sehr wohltuende Linderungen ihrer Beschwerden erfahren. Wir sind erstaunt, welche positiven Rückmeldungen uns viele unserer Kunden geben. Der kybun Schuh „Leuk“ schafft nun neben der Hilfe durch Tragen der weich-elastischen Sohle darüber hinaus auch die notwendige Hilfe für Menschen mit Problemen im Vorderfuß. Durch eine sehr bereite Palette zwischen Größe 34 1/3 und 43 finden wir nahezu für jede Dame den passenden Schuh.