Morcote Tin W im Online-Shop

Das kybun Modell „Morcote“ in „Tin“ oder „Dark silver“? Unsere Kundinnen können wählen! Wer gern seine neue kybun Sandale „Morcote“ tragen möchte, kann zwischen zwei Farbstellungen wählen. Die kybun-Sandale kybun Morcote Dark Silver haben wir in einem weiteren Artikel bereits beschrieben…

Was verbirgt sich aber nun unter der Bezeichnung „Tin“? Dieser Begriff kommt ursprünglich aus der Chemie und kennzeichnet eine Verbindung zwischen Titan und Stickstoff. Das Ergebnis ist ein Material in goldgelber Farbe. Und genau dies trifft die Beschreibung der Farbe dieses kybun Modells „Morcote“ hervorragend. Im Gegensatz zum Schuh in „dark silver“ wurde hier die Sohlenfarbe in „grau-weiß“ gewählt. Damit erhält der kybun Schuh „Morcote“ eine Gesamt-Optik, welche als Ergänzung zu Textilien in hellen Sommerfarben hervorragend passt.

Das beste dem dem Modell „Morcote“ ist wiederum seine besondere Sohle, welche weich-federndes Gehen und Stehen möglich macht. Das Laufen mit diesem Schuh tut jeder Frau gut, bewirkt aber besonders für Menschen mit Beschwerden im Fuß-, Knie- und Rückenbereich oft deutliche Schmerz-und Beschwerden-Reduzierung. Unsere guten Erfahrungen und Rückmeldungen von Menschen mit Fersensporn und Kniearthrose faszinieren uns immer wieder.

Der kybun Schuh „Morcote“ hat einen weiteren großen Vorteil: Alle Riemchen der Sandale sind über Klettverschluss verstellbar. Somit ist der Fuß ganz individuell an den Schuh anpassbar. Auch durch Auswahl über insgesamt vierzehn Größen finden wir für nahezu jeden Fuß einen passenden kybun Schuh!