Der Schweizer Luftkissenschuh

Die kybun Matte

Dürfen wir vorstellen: Der kybun Schuh

Der Begriff kybun kommt aus dem koreanischen und bedeutet so viel wie „ein gutes Gefühl“. Wer den Luftkissen Schuh aus der Schweiz schon einmal an hatte, weiß: Hier ist der Name Programm!

Denn die weich-elastischen Sohle des Schuhs – bestehend aus einem speziell entwickeltem Mehrkomponenten Polyurethan – ermöglicht seinem Besitzer ein außergewöhnlich angenehmes Laufen, das die Gelenke schont und die Muskulatur trainiert!  [WEITERLESEN …]

Der Schweizer Luftkissenschuh

Die kybun Matte

Die kybun Matte mit abnehmbarem Stoffbezug ist ein weich-elastischer Federboden. Die impuls-aktive Knautschzone lässt den Fuss tief einsinken und gewährleistet eine optimale Rückfederung. Die kybun Matte fordert den Körper zu feiner, permanenter Aktivität auf, um die Balance und Körperhaltung zu wahren. Der Rebound Effekt bedingt eine wechselseitige Muskelanspannung und -entspannung. Dies trainiert die Bein-, Fuss- und Rückenmuskulatur. Ohne zusätzlichen Zeitaufwand verbessert die kybun Matte das Gleichgewicht, die Koordination und die allgemeine Fitness.

Produktbeschreibung kybun Matte | Weniger sitzen – gesünder stehen

Die kybun Matte im täglichen Einsatz: 

kybun Schuhe und kybun Matten erhalten Sie in Berlin im Haus der guten Taten