Airolo Monn Rock im Online-Shop

Der Name „Airolo“ ist den kybun-Kennern bereits ein Begriff. Unter dieser Bezeichnung ist schon seit geraumer Zeit ein schöner, sportlicher Herren-Schuh im Sortiment: Das Modell „Airolo Anthracite“. Nun hat kybun ein weiteres Produkt mit dem Namen „Airolo“ entwickelt, welches in vieler Hinsicht die fortschrittliche Gesamtentwicklung von kybun unterstreicht: Das Modell „Airolo Moon Rock“.

Die optische Grundlage bietet, wie der Name es bereits darstellt, das bekannte Modell „Airolo“. Der „Neue“ bekam die Farbbezeichnung „Moon Rock“ (=Mondgestein) und erscheint in einer freundlich-hellen Grundfarbe. Die unterschiedlichen Materialien wurden optisch sehr gelungen kombiniert. Velour-Leder und hochwertiges Mesh-Gewebe bilden eine Einheit. Zusätzlich erhielt der kybun Schuh „Airolo“ zwei  Applikationen in tief-dunkelblau.

Nicht nur die Optik setzt Maßstäbe bei diesem Schuh! Zum ersten Mal kommt nun auch eine Weiterentwicklung der weich federnden kybun-Sohle zu Einsatz. Rein optisch erkennt man die Modifizierung an den glatten Seitenflächen der Sohle. Neu ist dabei auch, dass im hinteren Fußbereich nun ein noch intensiveres Abrollen beim Laufen möglich wird. Die Lauffläche hat zudem auch ein neues Profil bekommen, welches nun noch rutschfester und damit sicherer ist. Alle bei kybun-üblichen Größen werden produziert. Damit ist sicher gestellt, dass auch Menschen mit sehr kleinen und sehr großen Füßen ihren kybun Schuh „Ariolo Moon Rock“ tragen können.