Was ist, wenn mein kybun- oder Joya-Schuh defekt ist?
Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht bearbeiten wir gern Ihre Reklamationsanzeigen.
Bei kybun finden Sie weitere Hinweise in einem kleinen Heftchen, welches jeder kybun-Schuh-Sendung beigelegt ist.
Weiterhin: Diese Schuhe haben Menschen hergestellt, somit kann es auch einmal vorkommen, dass eine Beanstandung unumgänglich wird.
Was kann ich tun, wenn ein Produkt von luftkissenschuh.de Mängel aufweist?
Wir brauchen dazu von Ihnen eine Mängelanzeige! Sie können uns informieren über
Telefon:
030/797898920
E-Mail:
retoure@lunftkissenschuh.de
Fax:
030/797898919
Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir Ihre genauen Angaben die Angaben
- Die Angaben zum Kaufbeleg, bestenfalls Ihre Rechnungsnummer von luftkissenschuh.de, auf welcher der defekte Artikel zu finden ist
- die Art des Defektes
Wir bearbeiten danach den Vorgang und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise.