Zum Hauptinhalt springen
Beratungszeiten Mo-Fr. 10 - 18 Uhr & Sa. 10 - 16 Uhr Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 50 €

Pflegehinweise und Gewährleistung


Defekte oder Mängel

Was ist, wenn mein kybun- oder Joya-Schuh defekt ist?

Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht bearbeiten wir gern Ihre Reklamationsanzeigen. 

Bei kybun finden Sie weitere Hinweise in einem kleinen Heftchen, welches jeder kybun-Schuh-Sendung beigelegt ist.

Weiterhin: Diese Schuhe haben Menschen hergestellt, somit kann es auch einmal vorkommen, dass eine Beanstandung unumgänglich wird.


Was kann ich tun, wenn ein Produkt von luftkissenschuh.de Mängel aufweist?

Wir brauchen dazu von Ihnen eine Mängelanzeige! Sie können uns informieren über

Telefon: 
030/797898920

E-Mail: 
retoure@lunftkissenschuh.de

Fax:
030/797898919

Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir Ihre genauen Angaben die Angaben 

  • Die Angaben zum Kaufbeleg, bestenfalls Ihre Rechnungsnummer von luftkissenschuh.de, auf welcher der defekte Artikel zu finden ist
  • die Art des Defektes
Wir bearbeiten danach den Vorgang und informieren Sie über die weitere Vorgehensweise.

Pflege

Bitte beachten Sie folgende Pflegehinweise

Wie muss ich die Schuhe von von luftkissenschuh.de pflegen? 

Für die Nutzung der 2-jährigen Herstellergarantie wird erwartet, dass sie ihre Schuhe pfleglich behandeln. Die Anwendung von speziellen Pflegemitteln ist dafür nicht unbedingt Voraussetzung, wir empfehlen dies jedoch ausdrücklich!
Sie finden dazu Hinweise in unserem Bereich Zubehör.