Luzern 17 Caviar W im Online-Shop

Auch wer in kybun Schuhen durchs Leben geht, möchte sie mal fürs Ausgehen nutzen! Geeignet für diese feierlichen Anlässe ist das kybun Modell „Luzern 17“. Für den Modell-Namen wurde die gleichnamige Stadt im Herzen der schönen Schweiz ausgewählt. Die Bezeichnung „Ballerina“ für diesen Schuh-Typ ist durchaus treffend. In der Fachwelt spricht man bei Ballerina von einem Schlupf-Schuh, welcher optische Ähnlichkeit mit den im Ballett verwendeten Spitzenschuhen und Schläppchen hat.

Der kybun Schuh „Luzern 17“ besticht durch Verwendung von sehr weich-geschmeidigem Rindleder. Optische Aufwertung erfährt der Schuh durch die Kroko-Optik an seinem Verschluss und dem Fersenbereich. Das kybun-Label in titanfarbener Metall-Ausführung findet sich seitlich außen im hinteren Bereich des Schuhs. Innen hat der Hersteller beim „Luzern 17“ hautverträgliches Mesh-Gewebe verarbeitet, abgesetzt mit weichem Spalt-Leder auf der inneren Sohlenfläche. Um besonders den sensiblen Fersenbereich der Füße angenehm zu schützen, ist dieses kybun Modell dort mit Veloursmaterial und entsprechender Polsterung verstärkt worden.

Selbstverständlich steht der kybun Schuh „Luzern 17“ auf der sehr beliebten weich-federnden Sohle, ohne die kein kybun ein kybun wäre. Dem Erfinder dieser speziellen Sohle ist es durch viel Forschungsarbeit gelungen, ein bisher unerreichtes Lauf-bzw. Steh-Gefühl zu erzeugen. Sowohl weich als auch federnd sind zu zutreffenden Eigenschaften. Dieser außergewöhnliche Effekt wird von den Kunden sehr geschätzt. Die Sohle absorbiert die Wirkung der harten Böden und damit viele der unangenehmen gesundheitlich-negativen Folgen, welche durch das Laufen auf hartem Untergrund mit ebenso harten Schuhen zu verzeichnen sind. Die Liste der Diagnosen, für welche der kybun Schuh eine hilfreiche Linderung möglich machen kann, ist lang. Allen voran haben wir großartige Rückmeldungen von Kunden, die vorher sehr über Schmerzen wegen Fersensporn und Knie-Arthrose geklagt haben.

Der „Luzern 17“ ist eines der vorrätigen Standardmodelle in unserem Shop in den Potsdamer Platz Arkaden. Die Größenpalette ist umfangreich, Kundinnen von Schuh-Größe 34 1/3 bis 43 können den kybun Schuh „Luzern 17“ erhalten. Sollte in unserem Shop einmal dieses Modell in einer gewünschten Größe nicht vorrätig sein, werden wir es selbstverständlich für unsere Kunden bestellen.

Das Modell „Luzern 17“ wird in Farbe schwarz gefertigt.